Von: Captain Nadine Sophie Keller
An: Das gesamte Sternenflottenpersonal in Messier 83

Hiermit ergeht auf Befehl des Sternenflottenkommandos die Weisung zur Aktualisierung des Uniformcodes für alle Sternenflottenmitglieder in Messier 83. Die neuen Uniformen wurden bereits an Davis Heartson Station geliefert und werden nun mehr an das gesamte Personal verteilt. Ab übernächsten Montag besteht die Pflicht zum Tragen der neuen Uniformen für alle Offiziere, Unteroffiziere und Crewmitglieder im Sternenflottendienst. Bis dahin gilt eine Übergangsfrist, in der die alten Uniformen getragen werden dürfen, bis die neue Uniform erhalten wurde. Es gilt ferner zu beachten, dass das Tragen von Uniformröcken weiterhin für Männer und Frauen gestattet ist.

Bei Rückfragen stehen ich sowie Commander Erricson Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Uniformen