Chloe Frey

PERSONALAKTE DES MANDALORIANISCHEN MILITÄRS

Name: Frey (geb. Bennett), Chloe

Zugehörigkeit: Mandalorianisches Militär
Dienstgrad: Commodore
Stationierung: U.S.S. Cortés NCC-92701
Position: Erster Offizier

Geburtstag: 06.11.2378
Biologisches Alter: 30 Jahre (Stand 2408)
Geburtsort: Mandalore

Familienstand: Verheiratet (John Frey)
Kinder: Noel und Lucy Frey (adoptiert)

 

 

Kurzbiografie

Chloe Bennett wurde am 06.11.2378 als einzige Tochter zweier Farmer auf dem Planeten Mandalore geboren. Sie hatte eine relativ unbeschwerte Kindheit und schloss die Schule mit guten Leistungen ab. Im Alter von 14 Jahren schloss das junge Mädchen sich der mandalorianischen Flotte an. Wo sie sich die Karriereleiter hochgearbeitet hat bis sie schließlich mit 27 Jahren zur Commodore befördert wurde und ein Jahr später erhielt sie das Kommando über das Flaggschiff der Flotte des Mandalorianischen Reiches, der Huntress of Mandalore. So wurde sie wenig später mit einer Task Force in die Galaxie Messier 83 versetzt um dort der Sternenflotte gegen die Borg zu verteidigen. Dort lernte sie John Frey kennen, den sie im Juli 2407 heiraten würde. Gemeinsam adoptierten sie Noel und Lucy, zwei Jugendliche, deren allleinerziehender Vater im Rahmen seines Dienstes in der Sternenflotte gestorben war.